OFa_2021
Hindernisse überwinden

OFa_2021

Wir packen unsere letzten Sachen - Essen, Teamausrüstung, Wanderstöcke, Gitarelle. Bereit aufzubrechen. Schnee- und Graupelschauer setzen ein. Das sind ja großartige Vorzeichen für unsere diesjährige Osterfahrt. Sechs Wölfe brechen dennoch…

0 Kommentare

RR378 kocht

Wir schreiben Herbst 2020 und bei jedem Stammtreff kocht ein Team auf offenen Feuer für alle. Mal gibt es Gemüsesuppe, ein anderes Mal Nudeln oder Reis. Mittlerweile ist Februar 2021…

0 Kommentare

NTT_2020

Auch dieses Jahr machten sich Mitarbeitende unseres Stammes auf, um als Leiter aus ganz Deutschland auszubilden. Abedi und herzhaft verschlug es dafür in den Harz. Bei strahlendem Sonnenschein wurde über…

0 Kommentare

HeLa_Neue Pfade

Nach dem wir unser Sommerlager verschieben mussten begaben wir uns auf 'Neue Pfade' und bauten in Windeseile unser geplantes Herbstlager so um, dass es entsprechend der Rahmenbedingungen stattfinden konnten. Wir…

0 Kommentare