Draußen wird es zunehmend kälter und dunkler – aber wir stecken mitten in den Vorbereitung unseres nächsten Stammlagers – nächstes Jahr über Pfingsten wollen wir gemeinsam als Stamm knapp eine Woche gemeinsam unterwegs sein. Gerade schauen wir uns Lagerplätze an, überlegen was für uns gut passen würde und was wir brauchen. Welches Motto werden wir zum nächsten Lager haben – wie wird der Patch aussehen? Wer wird welche Aufgaben übernehmen? Und vor allem – wie sollen wir es nur noch so lange aushalten? Vielleicht mit einem Hajk in den Herbstferien oder einem Winterlager im Februar, um die Zeit schonmal zu überbrücken und neue Herausforderungen zu entdecken…
Abedi (Stammleiter)

Erste Besichtigung - Toiletten...

Erste Besichtigung - Wasserstelle...

Wie soll unser Lagerplatz aussehen...

Menü schließen