Nach einem weiteren vergangenen Rangerjahr mit Highlights wie dem Himmelsfahrtslager oder dem Bundescamp trafen sich die Leiter an einem Freitagnachmittag, um gemeinsam in die Nähe von Halle zu fahren und dort das letzte Ferienwochenende zu verbringen. Mit einer Besetzung von drei erwachsenen Leitern und vier Juniorleitern quartierten wir uns in einem kleinen Gartengrundstück ein und verbrachten dort eine schöne Zeit.

Einfach mal entspannen…

…und Gemeinschaft genießen“, war die Idee dieses Wochenendes. Möglich war ersteres vor allem körperlich durch Hängematten und ein maximal gemütliches Sofa im Inneren der Gartenlaube. Doch neben dem Chillen wurde auch die Nähe zum See ausgenutzt: Aufgepustete Reifen, Badesachen, ab ins Wasser!

Doch auch die mitgebrachten Brettspiele konnten sich nicht vor uns in Sicherheit bringen. Viele Runden und Gespräche später stand am Ende mal wieder fest, dass es zu wenig Leiterwochenenden gibt.

smiley (Teamleiterin der Panter)