21.03. … Heute ist ein besonderer Stammtreff, denn es findet auch ein Elterntreffen statt!
Elterntreffen? Da haben wir aber Besseres zu tun, denn es gilt, einen Schatz zu finden! Und damit konnten wir unmöglich länger warten! In zwei Gruppen zogen wir los, um den mysteriösen Spuren zu folgen, die sich lediglich mit Pfeilen aus Ästen zurückverfolgen ließen …
Doch wir brannten darauf, den vergrabenen Schatz zu heben und so fanden wir den Weg schnell und stießen auf das Ende der Spur! Jetzt hieß es Suchen und Spähen, Graben und Buddeln.
Nach einer langen Suche fanden wir ihn schließlich – verhüllt in grünen Leinen barg er kostbare Schätze, die gerecht geteilt wurden.
Es gab dort noch viele interessante Tiere zu entdecken und zu beobachten: Hirsche, Wildschweine und sogar einen Fasan.
Zum Abschluss gab es noch ein spannendes Huckepackrennen.
Tony (Pfadranger)

Menü schließen